Konzert No. 3 - Musikgeschichten

Bei dem KONZERT NO.3 - Musikgeschichten des Kreisjugendorchesters Borken begeben wir uns hauptsächlich auf amerikanisches Terrain. Wir erleben eine Reise durch das amerikanische Land, erkunden aber auch unterschiedlich amerikanisch geprägte Musikgenres. Sie können gespannt sein auf ein Konzert mit unterschiedlichsten Musikgeschichten zu Zirkus, nordischer Mythologie, Pop, Liebe, Zugreisen, Jazz und vielem mehr...


Am Sonntag, 29. Januar 2023 laden wir Sie ins Kulturquadrat nach Ahaus ein.

Unter der Leitung von Dirigent André Baumeister spielt das Kreisjugendorchester Borken nach längerer Corona-Pause sein Konzert No. 3 und hat nicht an den Highlights im Programm gespart.

Kreis BorkenAhausKultur & Theater
Stadthalle Kulturquadrat - Wüllener Straße 18, 48683 Ahaus

Tickets kaufen
ICS/iCal